• Jobs Job bei JET Steinbrecher GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung

JET Steinbrecher GmbH

Kirchzarten

Kirchzarten

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung JET Steinbrecher GmbH Kirchzarten Unterstützung der Montageleitung bei der wöchentlichen Einsatzplanung unserer Nachunternehmer.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Tageslichttechnik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Gmbh Mit Sitz In Kirchzarten Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Baden-württemberg Verantwortlich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Montageleitung Bei Der Wöchentlichen Einsatzplanung Unserer Nach­unternehmer Koordination Des Gesamten Montageablaufes Mit Materialdisposition Personal- Und Gerä­te­einsatz Wie Kran Bühne Etc Nach Rück­sprache Mit Den Projektleitern Planung Der Liefer- Sowie Montagetermine Kontrolle Und Buchung Der Kredi­toren­rechnungen über Material- Und Montage­leistungen Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Im Zusammenhang Mit Der Montageabwicklung Inklusive Erstellung Der Erforderlichen Doku­men­tationen Und Berichte Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Tech­nischem Verständnis Oder Technische Aus­bildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Von Bau­produkten Oder Im Gewerk Dach Sind Von Vorteil (nicht Zwingend) Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen (wünschenswert Z B Ms Dynamics Nav) Organisationstalent Mit Hoher Kundenorien­tierung Und Fähigkeit Flexibel Entschei­dungen Zu Treffen (auch Unter Zeitdruck) Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Motivierten Team Sie Arbeiten In Einem Sehr Erfolgreich Operierenden Industrieunternehmen Das Ihnen Persönlich Und Fachlich Chancen Zur Weiterentwicklung Bietet Außerdem Unterstützen Wir Sie Durch Eine Umfangreiche Und Fundierte Einarbeitung Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Tageslicht Und Rwa Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst Www-gruppede Baden-Württemberg Kirchzarten Süddeutschland Sachbearbeitung Sachbearbeiter Montage Montagemanagement Tourenplan Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Kundenservice Kundenberater ERP MS Office Einsatzplanung Disposition Personaleinsatz Personalplaner Baden-Württemberg Kirchzarten Süddeutschland Sachbearbeitung Sachbearbeiter Montage Montagemanagement Tourenplan Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Kundenservice Kundenberater ERP MS Office Einsatzplanung Disposition Personaleinsatz Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung Unterstützung Der Montageleitung Bei Der Wöchentlichen Einsatzplanung Unserer Nachunternehmer Kirchzarten Baden-Württemberg Kirchzarten Süddeutschland Sachbearbeitung Sachbearbeiter Montage Montagemanagement Tourenplan Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Kundenservice Kundenberater ERP MS Office Einsatzplanung Disposition Personaleinsatz

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung
   JET Steinbrecher GmbH (Kirchzarten)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Tageslicht- und RWA-Systeme
   JET Steinbrecher GmbH (Stuttgart)

Regionalleiter (m/w) (elektro-)technischer Kundendienst
   JET Steinbrecher GmbH (Bühl)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP in Vollzeit
   Uni-Service GmbH (Delitzsch)

Ausbildung Fachkraft für Fruchtsafttechnik (m/w/d) ab 2024 in Unkel
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bruchhausen)